Die besten Filme 2007

2007 ist lange genug vorbei um sich die meisten Filme auf DVD reingezogen zu haben. Bei der folgenden Liste handelt es sich um meine ganz subjektiv ausgewählten persönlichen Favoriten. Eigentlich hatte ich vor, eine Top 10 zu erstellen, was sich aber mangels richtig guter Filme nicht verwirklichen ließ. Hier also die

Top 5 Filme von 2007

  1. Planet Terror
  2. Shoot `em up
  3. Rob Zombies Halloween (Review)
  4. Severance
  5. Black Sheep


1 Antwort auf “Die besten Filme 2007”


  1. 1 Dr. Giggles 03. April 2008 um 14:51 Uhr

    Also ich kann mich eigentlich nur anschließen. Bis auf „Black Sheep“…der war zwar ganz ok, aber kein herausragendes Meisterwerk finde ich. Ich persönlich würde „Saw IV“ auf Platz 5 stellen…hat mich positiv überrascht, da ich dachte, dass nach Teil 3 kann nur noch Schrott kommen kann…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.